XMind – neue Version erschienen

Technik / 24.09.20101 Kommentare

Über XMind hatte ich schon geschrieben (hier und hier). Und gerade vor kurzem mein Bedauern geäußert, dass keine Weiterentwicklung zu erkennen ist. Kaum geschrieben, schon ist eine neue Version draußen! Es gibt einige Erweiterungen, von denen die meisten die kostenpflichtige PRO-Version betreffen. Für mich am erfreulichsten ist allerdings, dass der Fehler mit den (anscheinend nur in der Windows-Version bestandenen) ab und zu verschwindenden Bildern (jpg etc.) der Vergangenheit angehören. Das geht so weit, dass auch Mind-Maps, die Bilder enthalten haben, die verschwunden sind, jetzt diese wieder anzeigen!

xmind 3.2

XMind 3.2, ist am 15. September erschienen. Dank an die Entwickler! Hier geht es zum download: XMind

Warnzeichen im PM: Externe Projektleiter bei wichtigen Projekten
Die Bahn feiert - 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
Tags: ,

Antwort hinterlassen

Ihre eMail.Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>