XMind 3.2 – Zwar erschienen, aber …

Technik / 16.10.20100 Kommentare

Wie hier erwähnt ist XMind in neuer Version erschienen und fixt in der Windows Version den Fehler mit den Bitmaps, die in der alten Version manchmal verloren gingen… aber leider gibt es ein neuen, ebenfalls sehr unangenehmen Fehler.

Falls als Struktur “Tabelle” gewählt wird, kann per Icon eine neue Reihe hinzugefügt werden. Das hat in der letzten Version auch gut funktioniert – nur leider jetzt nicht mehr. Beim ersten Mal geht es noch gut, wenn zeitnah erneut auf den Knopf geklickt wird, stürzt XMind ab. Getestet und Windows auf drei verschiedenerlei Rechnern in der Portablen und der zu installierenden Version. Schade.

Die Bahn feiert - 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
XMind 3.2.1 - Jetzt gehen auch die Tabellen
Tags: ,

Antwort hinterlassen

Ihre eMail.Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>