Hierarchische Seiten erstellen…

Technik / 30.04.20091 Kommentare

Mitten in einem Anfall von allergrößten Tatendrang wurde ich ausgebremst, da WordPress es nicht erlaubt hat, Seiten anderen Seiten unterzuordnen (die Option heißt im eingedeutschten WordPress “übergeordnet” und im englischen “Parent”).  Nach ca. dreißig Minuten Recherche kam mir die Idee: Alle Seiten sind momentan noch Entwürfe! Kann es wirklich sein …. Und siehe da, es können nur Seiten ausgewählt werden, die aktiv sind.

Da dies offensichtlich keinen Sinn macht (wie soll sonst eine Website moeglichst ohne Störung auf- oder ausgebaut werden?), ist der Fehler auch schon auf der Liste und soll in WordPress 2.8 korrigiert werden.

Zur Entspannung: Geek & Poke
Warnzeichen im PM: Projektnamen
Tags:
Kommentare
  1. Pingback: schmidtloesung » Blog Archive » Hierachische Seiten in wordpress….

Antwort hinterlassen

Ihre eMail.Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>