schmidtloesung > Flash

Beiträge mit dem Schlagwort Flash

Entspannung »

[ 31 Jan 2010 | Keine Kommentare | 476 Betrachtungen]

Blosics ist ein charmanter kleiner Time-Waster, dessen Tutorial nur vier Seiten umfasst – man hat die Bedienung also schnell raus. Was nicht bedeutet, dass das Spiel einfach oder langweilig ist. Es gibt grüne und rote Blöcke – grüne sind bringen Pluspunkte, rote Blöcke Minuspunkte. Ziel ist es, 100 Punkte zu erreichen.

Im grünen Kreis wird durch anklicken & verschieben die Schussrichtung festgelegt und durch die Dauer des Klicks die Stärke bestimmt. Lässt man die linke Maustaste los, schießt der Ball in die vorbestimmte Richtung und verschiebt die Blöcke.

Entspannung »

[ 22 Jul 2009 | Keine Kommentare | 245 Betrachtungen]

Little Wheel

Kurz vor der Fertigstellung der Website (es fehlen noch ein paar “must haves” und jede Menge “nice to haves”, die aber erst folgen werden, wenn die Seite mit Inhalt gefüllt worden ist) bietet es sich an, ein Spielchen zu wagen. Tolle Grafik, nette Musik und vor allem: Das ganze dauert nur wenige Minuten! Einfach mal selbtst ausprobieren: Little Wheel.

20100318: Weil verblüffend viele Suchanfragen mit “Little Wheel Lösung” hier her führen, dachte ich daran, einen “Walkthrough” dafür zu schreiben … Aber weit gefehlt, es gibt schon einen, und zwar genau oberhalb des Spiels auf der rechten Seite – betitelt mit dem Wort – na, wär, erräts? – “Walkthrough”. Einfach anklicken …