Prince2:2009 – Die deutsche Übersetzung

Projektmanagement / 10.12.20090 Kommentare

Wie Andreas Heilwagen gerade in seinem Projektmanagement-Blog schreibt, ist die deutsche Übersetzung von “Managing Successful Projects with PRINCE2™” jetzt verfügbar, und zwar als PDF und als Buch.  Gerade der Trend, dass die Bücher auch als PDF erhältlich sind, ist zu begrüßen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es bald eBooks gibt, die richtig gut mit PDFs umgehen können.

Interessant ist natürlich der Aspekt, dass die Bücher nach Auskunft zweier Blogs (deren Namen mit leider nicht mehr einfällt…) zeitgleich mit den englischen Ausgaben erscheinen sollten. Aber immerhin – in der letzten Version hat es noch 2 (oder waren es 3?) Jahre gedauert. Mal schauen, wann die deutsche Übersetzung von “Directing Successful Projects with PRINCE2™” erscheint.

Und als kleiner Lesetipp: Auf Alltop findet sich die Kategorie “Project Management“, in der allerhand interessante PM-Blogs aufgeführt sind.

Zitat: Auch Nein sagen will gelernt sein
Webhosting: Kundenpflege und S4Y
Tags: , ,

Antwort hinterlassen

Ihre eMail.Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>