Internet Explorer macht einen Unterschied …

Technik / 03.09.20090 Kommentare

IETesterJa, es ist allgemein bekannt. Der IE stellt gerade in der Version 6 und  7 manch Website eigenwillig dar. Und da ich die beiden Browser auch nie benutze ist mir auch nie ein Unterschied aufgefallen.

Der NetRenderer erlaubt es, die Seiten online wie in IE 5.5, 6, 7 und 8 gerendert anzeigen zu lassen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden (zugegeben, auch nicht lange gesucht…), die komplette Seite anzeigen zu lassen – ich habe also nur den oberen Teil der Seite gesehen.

Und für ausführlichere, lokale Tests gibts für Windows den IE Tester zur kostenlosen download. Damit ist es möglich, parallel die Website in allen Versionen des IE von 5.5 ab darstellen zu lassen.

Damit kommt man dann doch ein Stück weiter und schon sollten einige der noch auftauchenden Fehler auf schmidtlösung behoben sein. Falls irgendwo noch gravierende Fehler auftaucht – über Rückmeldung freue ich mich!

Home
Aphorismen / Sprüche: Glück
Tags: ,

Antwort hinterlassen

Ihre eMail.Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>