Fundstück: Apple App Store Economy

Alltag / 13.01.20100 Kommentare

App Store Economy

App Store Economy

Hier auf Gigaom gefunden. Gibt (allerdings mit Vorsicht zu genießen) eine Vorstellung davon, was Apple mit den App Store verdienen könnte. Aber dank einiger fragwürdiger Rechnungen und einem Schreibfehler (als ob ich mir das erlauben könnte…) nicht ganz perfekt.

Abgesehen davon eine gute Idee für die interessante Darstellung von knochentrockenen Zahlen.

Update (2010/01/18): Inzwischen gibt es ein Update und eine Erklärung für den Weg, wie die Zahlen berechnet worden sind.

Daisy und die böse Bahn
Tomorrows possibilities
Tags: , , ,

Antwort hinterlassen

Ihre eMail.Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>