Die Bahn feiert – 20. Jahrestag der Deutschen Einheit

Alltag / 30.09.20100 Kommentare

Die Bahn wird am 2. und 3. Oktober wieder Tickets für recht kleines Geld (20 € für eine beliebige Strecke innerhalb Deutschlands) unter die Leute bringen. Ob das wieder, wie hier schon mal beschrieben, die Bahn-Server und die Kunden zum qualmen bringen wird? Ich bin gespannt.

Allerdings ist das Angebot auch nicht wirklich flexibel: Es gibt Bindung an den Zug, die bereits bei der Bestellung angebenen werden muss. Vielleicht ist das der Schutz gegen Überlastung der Server…

Die Tickets sind übrigens vom 3. bis 23. Oktober 2010 zu benutzen.

Nachtrag 2010103: Ticket muss mindestens einen Tag vorher geordert werden (also ein Ticket für den 3. hätte am 2. geordert werden müssen). Also ist nichts mit Heute Abend fuer wenig Geld von HH nach Stgt. fahren… Aber dafür kann ich weiterhin mein Negativbeispiel für fast alle Lagen des Lebens (die  “DB”) pflegen bzw. erweitern.

XMind - neue Version erschienen
XMind 3.2 - Zwar erschienen, aber ...
Tags: , ,

Antwort hinterlassen

Ihre eMail.Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>