Blogs (und Websites) zum Thema Mind Maps

Technik / 16.03.20100 Kommentare

Zum Thema Mind Maps muss wahrscheinlich nicht viel gesagt werden (und wer nicht weiß, wie es theoretisch funktioniert, findet hier eine Anleitung). Wichtig ist, wie immer, etwas Übung in der Anwendung der Technik zu bekommen. Für Inspiration sorgen diverse Websites, die ich hier sammeln werde. Es ist geplant, die Tabelle unregelmäßig zu aktualisieren – gleichzeitig ist es ein Test für das WP Table reloaded-Plugin für WordPress.

Und sobald ich herausgefunden habe, wie in “WP Table reloaded” aktive Links hinterlegt werden können – werden diese auch aktive Links sein. Bis dahin muss man die URLs manuell kopieren …

Die Liste wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert!

[table “6” not found /]

2010318: OK, ich machs manuell. Es gibt zwar ein Plugin, aber das ist mir zu aufwendig – momentan.

Keine Werbung ... aber interessante Software - Can Do
Ein Archiv
Tags: ,

Antwort hinterlassen

Ihre eMail.Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>